Workshop in der VS Mödlham

Am 4.4. besuchten wir (Ana, Martina & Magdi) wieder die VS Mödlham. Martina ist nun seit April neu beim Schulprojekt dabei und wir freuen uns sehr über ihren kreativen Kopf in unserem Team! :-) Für sie war es also der erste Workshop an diesem Tag. Alle Kinder, insgesamt 37, nahmen am Workshop teil. 10 davon waren auch schon beim letzten Projekt dabei und haben schon einiges über Salamander gelernt. Die Präsentation machten wir dennoch für alle gemeinsam, denn Wiederholung schadet natürlich nicht. Nach dem sehr lebhaften Vortrag teilten wir die Kinder in 2 Klassen auf. Bei den Kleineren entstanden bunte Plastilinsalamander und sehr kreative Zeichnungen, bei den Großen rauchten die Köpfe beim Puzzle bauen und Memory spielen.


Danke an die Kinder und LehrerInnen der VS Mödlham für diesen lustigen Vormittag! :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.