Das BG Seekirchen ist sehr salamander-aktiv…

Zu unserer großen Freude ist das BG Seekirchen sehr aktiv im Salamanderprojekt. Sie haben im Werkunterricht Salamanderschlüsselanhänger aus Perlen gebastelt, die wirklich total super aussehen! Das wäre ja vielleicht sogar noch eine Marktlücke… ;-)
Hier ein paar Fotos:

Das gesamte Salamanderteam wurde von Sabrina Pitt, Schülerin der 2D im BG Seekirchen, ebenfalls mit diesen Schlüsselanhängern ausgestattet! Wir sind begeistert, auf diesem Weg nochmal vielen Dank dafür!!! :-)

Außerdem hat die 2D Klasse im Rahmen des Workshops Powerpointfolien zum Projekt gestaltet, die dann von uns zu einem großen Plakat zusammen gefügt wurden. Hier nun das tolle, farbenfrohe Endergebnis, das mittlerweile schon im BG Seekirchen hängt:

Ist doch viel toller anzusehen als manches wissenschaftliches Poster, oder? :-)

Vielen Dank an das BG Seekirchen und Johanna Pöttler für diese tollen Aktionen, wir hoffen, ihr macht so weiter und sind schon gespannt, was noch kommt!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.