Salamanderworkshop VS Elsbethen

Gestern besuchten wir die VS Elsbethen, wo die ganze Schule mit insgesamt 160 SchülerInnen beim Salamanderworkshop mitmachte. Die Kinder besuchten klassenweise die verschienen Stationen, deswegen war bei den einzelnen Stationen immer sehr viel los. Beim Vortrag machten die Kinder fleißig mit, einige unter ihnen sind schon richtige Amphibienspezialisten. Es wurden auch sehr viele Salamander, hauptsächlich Feuersalamander, auf der Website eingetragen. Die Lehrerinnen waren auch sehr interessiert und mit Begeisterung dabei. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir werden uns wahrscheinlich bei einer Salamanderexkursion rund um Salzburg wiedersehen! Vielen Dank den Kindern und den LehrerInnen der VS Elsbethen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.