Workshop VS Aigen

Heute besuchten wir die 2. Klasse der VS Aigen mit ihrer Lehrerin Alexandra Eibner. Gleich um 8:00 in der Früh gings los. Bei der Salamanderpräsentation wussten die Kinder schon fast alles, weil sie vorher mit ihrer Lehrerin schon sehr vieles durchgemacht haben. Nach ein paar Filmen bekamen die Kinder ein Larvensuchbild, wo sie Feuersalamanderlarven in einem Gewässer suchen mussten. Sie waren super und haben alle Larven gefunden, sogar noch ein paar, die wir selbst nicht mal gesehen haben! Danach bemalten sie Salamandermandalas, viele verschiedene, bunte Fantasiesalamander wurden kreiert und auf dem Boden wurden Puzzles gebaut und Memory gespielt. Es war für uns alle ein wirklich sehr lustiger, abwechslungsreicher Vormittag! Danke VS Aigen und Frau Eibner!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.