Workshop VS Taxham

Am Donnerstag, 3.3., besuchten wir am Vormittag die 3 c Klasse der VS Taxham. Wir wurden sehr freundlich von den Kindern und ihrer Lehrerin, Frau Charlotte Calvache, empfangen. Schon beim Vortrag wurde klar, dass die Kinder sehr begeistert von den Salamandern sind. Sehr lebhaft und fasziniert machten sie beim Vortrag mit. Danach wurden die verschiedenen Stationen aufgebaut, wobei uns viele der Kinder behilflich waren. Viele bunte Salamander wurden gemalt und geknetet, es wurde gepuzzled und die Köpfe rauchten bei den Memorys. Auch die Bücher fanden die Kinder sehr lustig und spannend. Wir konnten in der Klasse die Salamanderwand bewundern, die die Kinder mit ihrer Lehrerin schon zusammengestellt hatten. Vielen Dank den Kindern der VS Taxham und Frau Calvache für das große Interesse und die riesige Begeisterung für die Salamander! :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.