Salamanderworkshop VS Hintersee

Heute waren wir in der VS Hintersee, wo die gesamte Schule mit insgesamt nur 21 SchülerInnen beim Workshop dabei war. Die Schule ist ganz neu, sehr klein und gemütlich. Es gibt 2 Klassen, wo 4 Schulstufen unterrichtet werden. Wir wurden sehr nett empfangen mit Kaffee und Kuchen. Danach gings los mit der kurzen Salamanderpräsentation und Filmen für alle. Die Kinder haben schon sehr viel über Salamander gewusst und auch schon oft welche gesehen. Nachher konnten sich die Kinder beim Puzzle bauen, Memory spielen, Salamander ausmalen und Plastilin kneten austoben. Wir haben uns in Hintersee, wo es nebenbei bemerkt sehr viel Schnee hat, sehr wohl gefühlt und es hat uns echt Spaß gemacht! Vielen Dank den Kindern und den Lehrerinnen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.