Workshop VS Werfenweng

Gestern war es mal wieder Zeit für einen Salamanderworkshop, wir besuchten die VS Werfenweng. Die ganze Schule war beim Workshop dabei. Bei der Präsentation stellte sich heraus, dass schon sehr viele Kinder sowohl Alpen- als auch Feuersalamander gesehen haben. Während der großen Pause wurden wir von den freundlichen Lehrerinnen mit einer tollen Jause verwöhnt, vielen Dank! :-) Danach gings weiter mit den verschiedenen Stationen. Es kamen wieder sehr viele bunte Salmanderzeichnungen, lustige Plastilinsalamander und noch einiges mehr dabei heraus. Auch die Puzzles und Memorys machten den Kindern viel Spaß. Vielen Dank der VS Werfenweng, und vielleicht sehen wir uns ja schon bald bei einem Salamanderwandertag bei euch in der Gegend wieder!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.